Talent in der Krise

Das Klima am Arbeitsmarkt ist eisig und in den Jobbörsen herrscht Winter. Noch vor gar nicht allzulanger Zeit suchten Unternehmen händeringend nach Talenten und heute scheint es sie im Überfluss zu geben.

Gerade darum ist es so wichtig, sich seiner allereigensten Stärken, Fähigkeiten und Kenntnissen sehr bewusst zu sein. Talente sind immer noch die beste Versicherung in diesen Tagen. Nur wer seine Fähigkeiten kennt, kann diese bestmöglich für sein Unternehmen zu nutzen und damit den Arbeitsplatz erhalten - oder sich bei der Suche um einen neuen Job besser positionieren. 

Sie haben Talent – Nutzen Sie es!  

Einen kostenlosen Talent Strategie-Guide zum Download finden Sie hier.

 

Talent-Beratung für Einzelpersonen
  • Coaching
  • Mentoring für Führungskräfte
  • Bewerbungstraining
  • Hier finden Sie Informationen zu meinem Coaching-Angebot.